Psychotherapie Psychotherapie Psychotherapie
Psychotherapie Psychotherapie
Home
Über mich
Termine
Arbeitsweise
Kontakt
Gabriele Bach
Psychotherapie
Kurzzeitberatung
Coaching & Supervision
Burn Out Prävention
Persönlichkeitstraining
Psychotherapie Psychotherapie

Keine Chance für Stress und Burn-out

Immer mehr Menschen verlieren im täglichen Stress ihre Freude und ihre Energie. Erschöpfung, Lustlosigkeit und Gereiztheit machen sich breit. Um übermäßiger Stressbelastung und Burn-out Symptomatik vorzubeugen und entgegen zu wirken, habe ich ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt, um innere Ruhe, Stabilität und Lebenskraft aufzubauen und so den Anforderungen des privaten und beruflichen Lebens besser gewachsen zu sein.

SEMINARE UND PERSÖNLICHKEITS-TRAININGS GEGEN STRESS UND BURN-OUT

IN BALANCE SEIN 1
Energiequellen erkennen / Stress und Burn-out abbauen und vorbeugen
Die Entwicklung von Stress verstehen. Die persönliche Stressproblematik, Stresssituationen und Stressmuster erkennen. Persönliche Glaubensmuster und „innere Antreiber“ aufspüren.  Eigene Ansätze entwickeln, verschiedenen Methoden und praktische Übungen zur Stressreduzierung erlernen.

IN BALANCE SEIN 2
Jetzt tu´ ich was für mich
Mir Gutes tun, ... Körper, Gefühl und Geist wieder als Einheit spüren und erleben, wie der Organismus gesund und lebendig bleiben kann. Energie und Lebensfreude tanken für Zeiten mit erhöhter Leistungsanforderung und vermehrten Stress-Situationen. Neue Kraft schöpfen und wieder gewonnene Energien und Ressourcen zur persönlichen Entlastung und Aktivierung einsetzen.

SELBSTBEWUSSTSEIN und PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG
Ich werde mir meiner Geschichte, meiner persönlichen Entwicklung und Muster bewusst und gestalte mir mein Leben selbst – mit Freude, Vitalität und Qualität. Sie lernen ihre eigene Persönlichkeit mit ihren vielen Facetten, wie Stärken und Schwächen, Werten und Zielvorstellungen in ihrer Gesamtdynamik bewusst zu verstehen. Und können sich dadurch weiter entwickeln und persönliche Potentiale und Ressourcen optimal nützen.  

DER ENERGIETAG
Körperübungen und Energiearbeit
Ein Tag, der ganz dem Körper, der Bewegung und den inneren Energiequellen gewidmet ist!
Kraftvolle, hilfreiche Übungen – auch zum Weiterüben für zu Hause gedacht - führen zu den persönlichen Kraftquellen, stärken das Immunsystem, bringen Energien zum Fließen und lassen die Selbstheilungskräfte wieder aktiv werden.

 

Psychotherapie Psychotherapie
Psychotherapie Psychotherapie Psychotherapie
© www.schrittweise.at                            Mag.art. Gabriele Blach - 1040 Wien, Karolinengasse 12/22 - Telefon: 0699 - 123 55 783 oder (01) 310 73 71 - office@praxis-blach.at